ÜBER UNS

DIE KONSULENTEN SIND NICHT
NUR BERATER

Als Blue Dock in 2014 gestiftet wurde, war es mit dem Wunsch die Dinge anders anzugehen und weil Henrik und Jesper als Konsulenten unzufrieden waren, da Sie keine zu 100% fertige Lösung zum abgemachten Budget liefern konnten.

Sie waren der Meinung, dass es einen anderen Weg geben müsste, der es auch für den Kunden günstiger und flexibler machen würde, während der Festpreis bestehen bleiben würde.

Es kann erwartet werden, dass der Konsulent der Experte ist und weiß wie die Bedürfnisse des Kunden gedeckt werden können – Falls dies nicht passiert wenn der ökonomische Part vereinbart wird ist es die Verantwortung des Konsulenten und nicht die des Kundens.

Die meisten Konsulentenhäuser nehmen 5-20.000 kr für eine “Serviceabmachung”, die es möglich macht anzurufen und Hilfe zu bekommen. Bei einer “wichtigen” Aufgabe, die priorisiert werden muss, nehmen diese oft das doppelte dafür.

Es kostet 0 kr. für eine Serviceabmachung und falls Sie eine wichtige Aufgabe haben ist ihnen der vorderste Platz in der Warteschlange gesichert. Falls dies nicht der Fall ist erwarten wir, dass Sie sich beschweren und schlussendlich einen anderen Lieferanten suchen.

Alles andere wäre unnatürlich!

Das alle Kunden immer noch bei Blue Dock sind ist hoffentlich kein Zufall, sondern der Fall dank unseren Prinzipien:

Blue Dock, Über uns

Niemand möchte mehr zahlen als am Anfang abgemacht wurde

Deshalb liefern wir zum festen Preis auch wenn der Kunde schlauer geworden ist und seine Wünsche zur Funktionalität und zum Design geändert hat. Wenn dies passiert ist es weil wir am Anfang nicht gut genug darin waren die Bedürfnisse abzudecken.

Wir arbeiten visuell von dem ersten Meeting bis zum Ende

Deshalb liefern wir zum festen Preis auch wenn der Kunde schlauer geworden ist und seine Wünsche zur Funktionalität und zum Design geändert hat. Wenn dies passiert ist es weil wir am Anfang nicht gut genug darin waren die Bedürfnisse abzudecken.

Wir liefern die höchste Qualität der Branche zu dem besten Preis

Wir sind immer 30-50% billiger als unsere Konkurrenz. Und das obwohl wir mit einem festen Preis arbeiten und die Konkurrenz mit einem Estimat arbeiten, dass zu 90% am Ende doppelt so teuer sein wird.

Die Ursache ist simpel. Wir halten unsere festen Kosten so niedrig wie möglich.

  • Wir haben keine schwere Leitung, Verkaufs oder Administrationsteams, die nicht fakturierbar sind – Wir haben fachliche Spezialisten, die ihr Gehalt verdienen. Das Administrative ist den Spezialisten überlassen.
  • Wir haben keine hohen und festen Kosten für Lokale, da wir über ganz Dänemark verteilt sind und wir uns wünschen so nah wie möglich an unseren Kunden zu sein, weshalb wir uns nicht in Büros verstecken. Wir haben eine flexible Büroordnung bei Regus, bei der wir ein Büro oder ein Lokal buchen wenn der Bedarf dafür besteht.

Dahingegen zahlen wir die höchsten Gehälter der Branche an unsere Konsulenten. Das machen wir um Sie bei uns zu halten und um Ihnen als Kunde zu garantieren, dass Sie immer den gleichen Konsulenten antreffen. Falls ein Konsulent sich eines Tages wünscht bei einem anderen Unternehmen zu arbeiten, haben wir keine Klauseln, die es verbieten weiterhin mit ihnen als Kunde zu arbeiten – Der Kunde folgt dem Konsulenten falls der Wunsch besteht – Das kommt allen zugute.

WARUM WIR?

Weil wir garantieren, dass wir zum abgemachten Preis, zur abgemachten Preis, die höchste Qualität liefern. So simpel kann es gesagt werden.

Wir sind auf vielen gebieten verschieden, besonders in unserer Vorgehensweise bei neuen Projekten. Hierbei gibt es fünf übergeordnete Phasen:

Blue Dock, Über uns

INTRODUKTION & AUFKLÄRUNG

Blue Dock, Über uns

ANGEBOT

Blue Dock, Über uns

ENTWICKLUNG & WORKSHOPS

Blue Dock, Über uns

TEST

Blue Dock, Über uns

LIEFERUNG & EINWEISUNG

Introduktion & Abklärung:

Dies ist auf viele Art und Weisen die wichtigste Phase, da wir hier die Wünsche und Ansprüche an ihre neue IT-Lösung ausmachen..

Angebot

Im Gegensatz zu anderen geben wir keinen Voranschlag – wir geben ein Angebot. Dieses Angebot beträgt den Preis der ihnen bei endgültiger Lieferung in Rechnung gestellt wird. Falls es doch teurer wird ist es, da wir ihre Wünsche und Ansprüche nicht richtig gekannt haben. Ergo unser Fehler und nichts wofür Sie zahlen müssen.

Entwicklung und Workshops:

Jetzt geht die Entwicklung los, aber Das nicht ohne Meilensteine. Um Konstant sicherzugehen, dass das endgültige Produkt zu 100% ihren Erwartungen entspricht, halten wir zahlreiche Workshops währenddessen, bei denen Ihnen die Entwicklung ihrer Lösung präsentiert wird. Sehr oft lernt man vieles dazu während dem Verlauf des Projektes und dafür muss Platz sein. Deshalb können wir nach jedem Workshop anpassen – oder den Kurs vollständig umlegen – Falls sich ihre Ansprüche ändern.

Test

Wenn das Produkt endgültig fertig ist, führen wir zahlreiche Tests in der Zusammenarbeit mit ihrem Unternehmen durch. Insofern Herausforderungen oder Anpassung ihrer Applikationen erforderlich sind, richten wir auch dies – all das ohne Extrakosten.

Lieferung und Unterricht

Wenn sie zuerst ihre neue Lösung erhalten, kann der Bedarf nach Unterricht bestehen, den wir selbstverständlicherweise auch liefern. Egal ob der Bedarf nach online oder physischem Unterricht besteht, stehen wir zur Verfügung.

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Rufen Sie uns an unter

+45 5191 4488