Neues mobiles internes Netzwerk für Tivoli

Tivoli hat ein neues internes Netzwerk, basierend auf Office 365, bekommen, dass Mitarbeitern einfachen und schnellen Überblick über Neuigkeiten und Zugang zu wichtigen Informationen verschafft.

Das Kopenhagener Tivoli, dass täglich tausende Gäste beglückt, wünschte sich ein neues internes Netzwerk. Eine Lösung, die die Arbeit und die Weitergabe von Informationen den Mitarbeitern und der Leitung erleichtert.

Zuvor hatten sie eine veraltete SharePoint 2010 Lösung, die verbessert werden sollte. Und ob die Lösung verbessert wurde.

Blue Dock entwickelte eine neue Lösung basierend auf Office 365, die ästhetisch und benutzerfreundlich zu Tivolis eigenem Design passt.

Jetzt haben alle Mitarbeiter Tivolis die Möglichkeit auf wichtige Neuigkeiten und Informationen via PC oder Smartphone zuzugreifen. Das wichtigste ist jedoch, dass die Lösung die Nutzung der Microsoft Standard SharePoint mobil APP unterstützt, sodass den Nutzern schneller und Einfacher Zugang garantiert ist, ohne jedes mal erneut einloggen zu müssen.

Mit schlauer Nutzung von Standardtechnologie, war es möglich sowohl die benötigte Zeit für die Implementierung und die Kosten niedrig zu halten. Darüber hinaus ist es in der Zukunft für Tivoli möglich einfach die Lösung nach Bedarf zu erweitern.

Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns für ein gratis Angebot

Rufen Sie uns an unter

+45 5191 4488