International Media Support – Prozess und Vertrag Management

International Media Support (IMS) hat ein komplettes Fall und Vertragshandhabungssystem von Blue Dock, basierend auf SharePoint und Office 365, bekommen.

Das Unternehmen hat nun den Großteil der Prozesse rund um Funds, Verträge und globale Zusammenarbeitspartner digitalisiert und hat die Möglichkeit online auf alle Dateien zuzugreifen. Die Lösung ist zu 100% responsiv, sodass sie auf allen Plattformen funktioniert und es somit den Benutzern ermöglicht auf die Lösung auf Plattformen von allen Geräten zuzugreifen.

Das neue ESDH (Elektronische Sach- und Dokumenthandhabung) ist auf SharePoint und Office 365 gebaut um unter anderem eine benutzerfreundliche Lösung zu garantieren, die nur wenig IT-Erfahrung, in der Anwendung, voraussetzt. Darüber hinaus brauchte IMS eine Lösung, die deren große Menge an Daten, die zugänglich sein sollte, unterstützen konnte und mit SharePoint sind die Möglichkeiten unbegrenzt.

Die Lösung bindet alle Teile des Unternehmens auf einmal zusammen; Kontakte, Grants, Fundraising, Nachverfolgung, Schlüsselpersonen und all anderes, relevantes Material, wurde in einer Lösung gesammelt.

IMS’s neues System für Sachhandhabung hat die Effektivität und die globale Kommunikation verbessert und zu einem benutzerfreundlicherem und überschaubarerem System beigetragen.

 

Wer ist IMS

International Media Support (IMS) ist eine nonprofit-Organisation, die lokale Medien im Lande unterstützt, die von Konflikten, autoritären Steuerungsformen und politischen Übergängen betroffen sind. Verteilt über vier Kontinente hilft IMS die Pressefreiheit voranzubringen, den professionellen Journalismus zu stärken und zu sichern, dass die Medien unter herausfordernden Verhältnissen funktionieren können.

Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns für ein gratis Angebot

Rufen Sie uns an unter

+45 8853 9800